Zum Archiv

Andreas Kieling Live – Im Bann der wilden Tiere

Di 10 Jan 2017 19:30 Uhr

Großer Saal | Lesung/Vortrag Filmabenteuer in Alaska, Namibia und Australien

Andreas Kieling

Andreas Kieling ist einer der bekanntesten Tierfilmer und Abenteurer Deutschlands. In zahlreichen Filmen und Büchern bringt er seinen Zuschauern die Themen Tiere und Natur näher und den Menschen damit viel Freude. Jetzt ist er mit seinen neuesten Filmabenteuern auf großer Vortragstournee und macht auch ein Stopp in Potsdam. Im wunderschönen Nikolaisaal wird er live von seinen neuesten Tierbegegnungen in Alaska, Australien und Namibia berichten. Auf einer riesigen Leinwand werden seine intensiven Begegnungen mit Grizzlies, Braunbären, Karibous, Elefanten, Löwen, Krokodilen, Walhaien und Delfinen zu erleben sein. Dazu erzählt Andreas Geschichten und Anekdoten aus seinem Leben mit den Tieren - hautnah, informativ und unverwechselbar.

Veranstalter
FSHplus OHG Erfurt

Ein Unternehmen der Landeshauptstadt Potsdam, gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg