Karten + Preise

Zur Übersicht

The Voice in Concert: Maartje Meijer

Fr 19 Jan 2018 20:00 Uhr

Foyer | The Voice in Concert SingerSongwriter-Jazz auf die sanfte Tour

Maartje Meijer - vocals, piano
Jasper van Hulten - drums
u.a.

"Inner Circle"

Schon längst ist Maartje Meijer der erklärte Liebling der holländischen Jazz-Szene - und die Sängerin, Pianistin und Songwriterin aus Amsterdam ist auf dem besten Wege, schon bald einem breiteren internationalen Publikum ans Herz zu wachsen. Allein ihr letztes Album "Inner Circle", das sie neben neueren Songs heute Abend vorstellen wird, liefert einige Gründe dafür: Es enthält sanft fließende, ergreifende und herzerweichende Songs vornehmlich aus eigener Feder. Und sie sind, obwohl persönlich eingefärbt, alles andere als gewöhnlich - "ein liebevolles Statement zu Familie, Nestwärme und der nie endenden Suche nach Entspannung", wie die zweifache junge Mutter selbst sagt. Sie vollbringt damit ein kleines Kunststück, indem sie das Alltägliche in zarte Zeilen und fein ausschwingende Melodien überführt und damit Menschen anspricht, die einfach gern schöne Lieder hören.

Veranstalter
Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Mo 25. Dez 2017 21:00 Uhr

The Voice in Concert: Jessica Gall

Weihnachtsgrüße einer jazzverliebten SingerSongwriterin

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Unternehmen der Landeshauptstadt Potsdam, gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg