Zum Archiv

Marc Marshall - Herzschlag-Tour

Sa 09 Sep 2017 19:30 Uhr

Großer Saal Live on Tour 2017

Marc Marshall & Pianist

Herzschlagtour
Live on Tour 2017

Endlich wieder live - Marc Marshall geht auf Herzschlag-Tour
Zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt geht Marc Marshall 2017 endlich wieder auf Tournee und hat ein neues Album im Gepäck, das so eigentlich gar nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt. Die Veröffentlichung des Albums fällt mit dem 28.07.2017 gleichzeitig auf den Geburtstag von Marc Marshall.
Eigentlich wollte er "nur" ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen - dem Singen. Aus ein "paar Auftritten" wurde eine ganze Tour und plötzlich stand er auch im Tonstudio und sang Lieder ein - Lieder, die zu seiner Herzensangelegenheit wurden. Wie sagte schon John Lennon: "Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."

Veranstalter
Tina Promotion, Klettbach

Ein Unternehmen der Landeshauptstadt Potsdam, gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg