Zum Archiv

Whitney "One Moment in Time" - The Tribute Concert

Mi 15 Mär 2017 19:30 Uhr

Großer Saal | Rock Live-Band * Dance-Crew * Multimedia-Show

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert "One Moment In Time" bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal "live" zu erleben - ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!
Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. "Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert" sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. "One Moment In Time" erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.
Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.

In jeder deutschen Tourneestadt stehen jeweils 16 limitierte VIP-Arrangements zur Verfügung (nur auf www.resetproduction.de zu buchen!).
Ein VIP-Komplettpaket beinhaltet einen Sitzplatz in der jeweiligen Preiskategorie
+ Willkommensgetränk
+ Begrüßungspräsent (Überraschung!)
+ Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard)
+ Tourneeplakat
+ kostenfreie Garderobe
+ separater Einlass
+ Meet & Greet.

www.whitneytributeconcert.de

Veranstalter
Reset Production e.K., Gera

Ein Unternehmen der Landeshauptstadt Potsdam, gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg