zur Übersicht

Barbara Schöneberger & Filmorchester Babelsberger

Stars im Porträt
26.02.2020
Mi 20:00 Uhr / Großer Saal

Barbara Schöneberger, Gesang
Deutsches Filmorchester Babelsberg
Arrangements: Peter Hinderthür

Vor dieser permanent gut gelaunten Frau ist nichts und niemand sicher, nicht mal sie selbst. Barbara Schöneberger, bekannt aus Funk und Fernsehen, Inhaberin eines losen Mundwerks, Synchronsprecherin, Gesicht und Aushängeschild einer unkonventionellen Frauenzeitschrift, Überlebenskünstlerin, Familientier, Deutsche Meisterin in der Disziplin Selbstironie … ach ja, und singen kann sie auch. Weder Geschmacks- noch Genregrenzen halten sie auf, sobald sie nur Bühnenluft wittert, denn: "ch bin zwar nicht applaussüchtig, aber das Rampenlicht brauche ich schon." Frau Schöneberger, Ihr Auftritt, bitte!

OHRPHON@Porträt mit Magnus von Keil

Zusätzlich buchbar: Konzertmenü am 26. Februar 2020 um 18.00 Uhr im Café Ricciotti

Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Das könnte Sie auch interessieren: Das könnte Sie auch interessieren:

Symphonic Grooves
07.03.2020

MAYBEBOP Monumental

Sa 20:00 Uhr

Vier Stimmen und ein Orchester: A-cappella im sinfonischen Gewand