Zum Archiv

Die Große Gala-Nacht der Operette

Oper/Operette/Musical
08.03.2020
So 16:00 Uhr / Großer Saal

Die Ära der silbernen und goldenen Operette in einem Programm mit internationalen Star-Solisten, Ballett und dem Golden Star Orchester

 

Große Stimmen, prachtvolle Kostüme und traumhafte Tanzszenen

Eine musikalische Reise zu den Lieblingen der Operette.Gute zwei Stunden triumphiert die heile Welt der Operette über jede Alltagssorge. Große Stimmen begeistern in ihrer ganzen Meisterschaft, das Ballett verzaubert mit prachtvollen Kostümen und traumhaften Choreografien. 

Es erklingen Melodien wie GRÜß EUCH GOTT ALLE MITEINANDER; ICH LADE GERN MIR GÄSTE EIN; FREUNDE DAS LEBEN IST LEBENSWERT; DU SOLLST DER KAISER MEINER SEELE SEIN; JA SO EIN MÄDEL, UNGARISCHES MÄDEL; HÖR ICH ZIGEUNERGEIGEN; DIE JULISCHKA AUS BUDAPEST; JOY MAMAM BRUDERHERZ; NUR NICHT AUS LIEBE WEINEN; SCHAU EINER SCHÖNEN FRAU NICHT SO TIEF IN DIE AUGEN und DAS GIBT’S NUR EINMAL.

Die beliebtesten Operettenmelodien!

Veranstalter: Concert- und Eventagentur Platner GmbH Görlitz