Zum Archiv

Tribute to Helene Fischer – Partynacht


07.09.2019
Sa 19:30 Uhr / Großer Saal

Das LPO Brandenburg feat. Simone Bernaldo Special Guest: Michael Heller

Landespolizeiorchester Brandenburg
Simone Bernaldo, Gesang
Michael Heller, Special Guest
Christian Köhler, Dirigent

Moderation: rbb-Moderatorin Tatjana Jury

Programm:

Atemlos durch die Nacht
Fehlerfrei
Unser Tag
Phänomen
.... und weitere bekannte Hits von Helene....

CHARITY-VERANSTALTUNG zugunsten des Brandenburger ASB-Wünschewagens

Menschen in ihrer letzten Lebensphase Glück und Freude schenken – das ist die Mission der ASB-Wünschewagen. Seit 2014 erfüllt das rein ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekt schwerstkranken Menschen einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. (Quelle: Wuenschewagen.de)

Helene Fischer - mit 13 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerninnen Deutschlands und Europas. Ihre Konzerte sind schneller ausverkauft als man am Ticketschalter sein kann. Das Landespolizeiorchester Brandenburg, mittlerweile versiert im Spielen von Cross-Over-Konzerten, wird gemeinsam mit der Berliner Sängerin Simone Bernaldo einen Pop- und Schlagerabend der Extraklasse mit allen bekannten Hits der Ausnahmesängerin auf die Beine stellen. Mit dabei als Special Guest ist der dem Potsdamer Publikum bereits bestens bekannte Sänger, Entertainer und Musicalstar Michael Heller. Denn was wäre Helene ohne einen charmanten Duettpartner?

Veranstalter: Freundeskreis des Landespolizeiorchesters Brandenburg e.V.