zur Übersicht

Weihnachten mit unseren Stars

Schlager/Volksmusik
28.12.2020
Mo 16:00 Uhr / Großer Saal

präsentiert von Maximilian Arland & Stargäste

Maximilian Arland
Michael Hirte
Simone Oberstein & Band
Michael Heck

Maximilian Arland präsentiert in diesem Jahr die neue Weihnachts-Tournee »Weihnachten mit unseren Stars« aus dem Hause Thomann Management.

Mit guten Vorsätzen ist der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr gestartet. Zum wiederholten Mal in Folge wird er auch in der kommenden Weihnachtszeit wegen des großen Erfolges der vergangenen Jahre seine Konzertproduktion »Weihnachten mit unseren Stars« in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch die Lande ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt. Gemeinsam mit den Schlagerstars dieser Tournee widmet er sich dem Thema Weihnachten und besinnliche Zeit und schlägt einen musikalischen Reigen traumhafter musikalischer Ohrwürmer.

»Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars. Mein Veranstaltungskonzept wird vom Publikum angenommen und damit macht es natürlich doppelt Freude, meine Idee wieder zu realisieren. Besonders freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Maximilian Arland, weil ich seine authentische und herzliche Art schätze. Toll, dass er bei dieser Veranstaltungsreihe durch das Programm führen und mit den anderen Künstlern jedes Konzert zu einem besonderen Highlight machen wird.«, so der Konzertveranstalter Joseph Thomann.

Veranstalter: Thomann Künstler Management, Burgebrach