17.12.2021
Fr 20:00 Uhr / Großer Saal
Jazz
Veranstalter: FRANZHANS 06 Ltd. Berlin

I did it my way!

Christoph Schobesberger, Lynne Williams und Band

Christoph Schobesberger ist auch bekannt als »Frank Sinatra von Berlin«. Als Schauspieler und Sänger feierte er schon als Kind mit den Wiener Sängerknaben und später dann am Salzburger Mozarteum Erfolge.
Gemeinsam mit seiner Big Band und der fantastischen Solistin Lynne Williams präsentiert er in seiner eigenen Show das Lebenswerk des unvergessenen US-amerikanischen Sängers Frank Sinatra. Mit Bildern und Musik führt er sein Publikum zu den wichtigsten Stationen in Sinatras Vergangenheit und brilliert mit seiner verblüffend ähnlichen Stimme. Zwischen den Songs erzählt der Entertainer, im Stile von Sinatras unvergessenen Nachtclub-Auftritten, Anekdoten aus dessen Leben und schafft es durch Dialoge das Publikum ganz nah an den legendären Musiker heranzuführen. Orchestral begleitet werden die größten Hits Sinatras und Christmas-Songs zu einem einprägsamen Erlebnis. Plötzlich ist man mittendrin im Geschehen und hat im Nachhinein das schöne Gefühl, einen alten Bekannten wiedergesehen zu haben.