24.11.2023
Fr 20:30 Uhr / Foyer
Tanz im Foyer

Tango-Tanznacht

Quinteto Ángel:
Christian Gerber, Bandoneón
Bernhard von der Gabelentz, Violine
Samuel Lutzker, Violoncello
Rodolfo Paccapelo, Kontrabass
Frank Schulte, Klavier

Die Milonga in Potsdams stilvollster Tango-Location

Das Quinteto Ángel gilt als eines der feinsten Tango-Ensembles in Europa. Immer wieder wird es für seine in Melancholie gefasste Subtilität und nahezu orchestral anmutende Klangfarben gerühmt. Auch die Potsdamer Tangogemeinde ließ sich schon mehr als einmal von diesem stilsicheren Quintett um den Bandoneón-Meister Christian Gerber bezaubern und darf sich nun auf ein Wiederhören und -sehen nach langer Zeit freuen. Das Fest kann beginnen!

Logo »Radio eins«
Veranstalter: Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH