08.05.2022
So 15:30 Uhr / Großer Saal
Oper/Operette/Ballett

Zauber der Operette

Mitglieder des GALA Sinfonie Orchester’s Prag

Ersatztermin für den 28. März 2020, 19. Oktober 2020 und 18. April 2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Zum Repertoire gehören u.a. Titel wie der »Kaiser Walzer«, »Wer uns getraut«, »Komm in die Gondel«, »Ich bin die Christel von der Post«, »Brüderlein und Schwesterlein«,  »An der schönen blauen Donau«, der »CAN CAN«, die »Tritsch-Tratsch Polka«  und selbstverständlich der »Radetzky-Marsch«.

Eine Wiener Operetten-Revue mit den bekanntesten Melodien der Väter der Operette -
eine Eintrittskarte hierzu wäre sicher ein schönes Geschenk!

Aus der Fülle der bekanntesten Operetten hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt.
Sowohl das Orchester, das Johann Strauß Ballett, als auch die Solisten werden mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum verzaubern und lassen es mit ihren farbenprächtigen Kostümen in die bunte Welt der Wiener Operette eintauchen.

Ein Moderator wird das Ganze unterhaltsam umrahmen.
Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis das Ohren und Augen anspricht.

Veranstalter: Veranstaltungsbüro Wünsch